Theater

Seit 1989 spiele ich Theater.

Manche behaupten, ich sei schon immer so gewesen.

Angefangen hat es im Kesselhaus in Weil und ging weiter über die Volkskunstbühne Rheinfelden (Schlossfestspiele Beuggen), die Burgfestspiele Rötteln, und freie Theatergruppen wie Ensemble Estragon, Erasmus Ensemble, Gebirtig Ensemble, Ensemble Tarantella. Ich hab viel zusammen gemacht mit Musikern wie Günter Mantei, Uli Pfleiderer, Tonio Passlick und Pia Durandi, dabei gesungen, getanzt und gespielt für Erwachsene und Kinder, und immer wieder Kleinkunst wie zuletzt in Tango für Vier und "Auf Liebe eingestellt". Ich hab auch auf der Kleinen Bühne des Theaters Basel in den "Basler Unruhen" von Hofmann/Lindholm mitgespielt. Vor kurzem hab ich auch noch für RTL bei einer Filmproduktion mitgewirkt.

Fremdes-Baby-in-Kirche-sprengt-Trauung

Zwei Jahre Theaterpädagogik-Ausbildung in Weil der Stadt haben das Feuer weiter angefacht.

Und dann natürlich Kabarett und Poesie - aber dazu kommen wir auf der nächsten Seite.

Wollt Ihr mal hören, wie der Tevje in "Anatevka" gesungen hat?